Gedenken

Leider haben wir auch schon Mitschüler verloren:

Peter Schicktanz t 2004 Peter Schicktanz 1985
Marion Kaiser t 2006 Marion Kaiser 1985 Marion Kaiser auf der 20-Jahr Feier 2005
Thomas Schwickrath t 2009 Thomas Schwickrath 1985 Thomas Schwickrath auf der 20-Jahr Feier 2005
Jürgen Peil t 2009 Jürgen Peil 1985
Martin Lüders t 2013 MartinLueders_5MartinLueders_9
Susanne Rover (vorm. Wege / geb. Niwa) t 2017

 

Achim Storck t 2017  

 

Wer neuere Photos von Peter und Jürgen hat, meldet sich bitte bei Dirk. Wer zu einem der Verstorbenen etwas schreiben will, kann das gerne entweder als normalen Beitrag oder als Kommentar zu dieser Seite tun. Für beide Varianten müßt ihr aber registriert sein. Wer Interesse daran hat, meldet sich entweder über das Kontaktformular (zur Spamvermeidung verlinke ich meine Mailadresse hier nicht direkt) oder die Mailingliste bei mir.