Absage der Party und neuer Termin 2021

Das Orgateam hatten bislang noch die Hoffnung, daß es doch irgendwie klappen könnte, aber inzwischen macht es keinen Sinn mehr, am Termin 2020 festzuhalten:

Das Orgateam verschiebt die Party auf 2021. Wir haben sogar schon den Runden Baum fest gebucht und sind optimistisch, daß es zu keiner erneuten Terminkollision kommen wird!

Neuer Termin ist daher der 05.Juni 2021
Neuer Ort ist der Runde Baum am Tannenberg

Für diesen Termin haben wir uns entschieden, da an dem Tag das Ehemaligenfest im Philippinum stattfinden wird.

Es würde Stefan den Aufwand deutlich verringern, wenn die schon überwiesenen Anmeldebeiträge nicht zurück überwiesen werden müssten. Die Anmeldungen bleiben dann selbstverständlich für 2021 bestehen.

Herzliche Grüße im Namen des 2020/21er Orgateams und auf ein Wiedersehen 2021
Dirk

P.S.: Bitte auch diese Info weitergeben und alle auffordern, ihre Kontaktdaten bei uns aktuell zu halten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert