Ankündigung der 30 Jahresfeier

Nun ist es bald wieder so weit und es haben sich inzwischen schon ein paar Leute gefunden, die das Fest organisieren werden (weitere Freiwillige sind nicht nur willkommen, sondern sehr erwünscht!).

dancing-156041_640

Wir haben vom Verein der Ehemaligen die Anfrage erhalten, ob wir unsere Feier mit der allgemeinen Schulfeier am 11. Juli zusammenlegen wollen. 3 andere runde Jahrgänge haben ihr Teilnahme auch schon zugesagt. Nach einem kurzen Meinungsaustausch des Orgateams war schnell klar, daß wir uns da auch anschließen wollen. Es wird vermutlich eine Führung durch die Schule und noch ein paar weitere Programmpunkte geben.
Für eine weitere Planung, wie wir nach dem offiziellen Teil dann weiterfeiern, wird sich das Orgateam am kommenden Donnerstag um 19.30h im Clou treffen.

Bitte tragt euch alle direkt den 11. Juli bzw. das gesamte Wochenende in den Kalender ein!

Und noch ein wichtiger Hinweis dazu: Am Wochenende 10.-12. Juli findet auch das Stadtfest 3TM statt. Da ist also in Marburg richtig viel los, wer Unterkünfte buchen muß, sollte das deshalb schnell machen!

Wir müssen auch diesmal wieder die Adressenlisten auffrischen und uns auf die Suche nach verloren gegangenen Mitgliedern machen. Bitte kontrolliert deshalb alle eure Daten in der Adressenliste. Das Paßwort ist der Name unserer Schülerzeitung, ich habe es in der Ankündigungsmail auch nochmal explizit genannt. Falls jemand den Namen nicht mehr kennt und die Mail nicht bekommen hat kann er es beim Orgateam erfragen.

1 Kommentar

  1. Nils Rupp

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt Ihr Euch noch an mich erinnern. Mein Name ist Nils Rupp und ich war beim Abitur 1985 auch dabei.
    Ich möchte auch an der 30-Jahresfeier teilnehmen.
    Weil ich derzeit das Kontaktformular irgendwie nicht greifen kann, versuche ich mich auf diesem Weg hier einzutragen:

    Meine Adresse ist:

  2. Adresse durch Webmaster gelöscht. Sie wurde in der Paßwortgeschützten Adressenliste akualisiert>
  3. Ich freue mich über eine Reaktion!
    Viele Grüße
    Nils

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert