Finale Ankündigung unserer 30 Jahresfeier

Hallo Allerseits,

leider etwas später als möglich, aber hoffentlich noch rechtzeitig, freue ich mich, euch die grundlegende Planung für unsere 30 Jahresfeier mitteilen zu können.

Als allererstes eine Klarstellung, da es scheinbar bei Einigen diesbezüglich Verwirrung gegeben hat: Es gibt 2 separate Veranstaltungen. Das Fest der Ehemaligen im Philippinum (dazu unten mehr) und unsere 30 Jahresfeier sind 2 komplett getrennte Veranstaltungen!
Jeder kann für sich entscheiden, ob er eine oder beide besucht. Und hier dann auch gleich eine Warnung an alle, die den einen oder anderen Lehrer auf keinen Fall wieder treffen möchten: Das Ehemaligenfest werden sicherlich auch einige unserer Lehrer besuchen.

Das Ehemaligenfest findet am 11.07. ab 14.00 Uhr im Philippinum statt. Für uns werden ca. 8-10 Bänke reserviert sein. Es wird u.a. Schulführungen geben. Wenn wir eine separate Führung für unseren Jahrgang wünschen, dann sollten wir das vorher anmelden. Meldet euch dann bitte entweder direkt per Mail beim Ehemaligenverein oder beim Orgateam (alle die nicht dazu gehören, bekommen zunächst eine Mail, daß die Mail zunächst nicht zugestellt wurde. Ich sorge dann aber für die Zustellung).
Näheres dazu und demnächst weitere Infos findet ihr auf der Webseite des Ehemaligenvereins zum Fest am 11.07.

Auch dort wird übrigens nochmal darauf hingewiesen, daß am selben Wochenende das Stadtfest 3 Tage Marburg stattfindet und alle, die eine Unterkunft buchen wollen, dies so bald wie möglich machen sollten!

Nun zu unserem eigentlichen Fest:
Dieses findet im Hotel Kornspeicher ab 18.30 Uhr statt, da der Raum der Kneipe in Wherda leider schon belegt war. Das Catering wird wie bei den letzten Feiern wieder Mario übernehmen.
Da wir diesmal für den Saal Miete und die Reinigung zahlen müssen und auch das Catering von Mario nicht zu karg werden soll, wird die Teilnahme jetzt 50€ kosten, aber wie gehabt neben dem Lokal Essen und Trinken beinhalten. Mario wird sich sicherlich wieder ins Zeug legen und für alle Geschmäcker inkl. der Vegetarier richtig leckeres Essen zubereiten.

Damit Mario und auch das Orgateam planen können, meldet euch bitte alle bis zum 24. Mai an, indem die 50€ unter Angabe eurer Namen im Feld Verwendungszweck auf das Konto

Stefan Weiershausen
Sparkasse Marburg-Biedenkopf
DE32533500001035004234
HELADEF1MAR

überwiesen werden.

Sollte für den jemanden dieser Betrag unerschwinglich sein, dann soll er/sie sich bitte an das Orgateam wenden und es wird sicherlich eine Lösung gefunden. Daran soll eine Teilnahme nicht scheitern.

Und hier sei es auch nochmal explizit gesagt: Auf unsere Feier werden definitiv keine (!) Lehrer eingeladen. Wer Lehrer treffen möchte, sollte dann auch deshalb zur Nachmittagsveranstaltung der Ehemaligen gehen.

Aufruf zum Schicken von Photos:
Damit wir wie beim letzten Mal wieder Photos von den letzten Feiern an die Wand schmeissen k?nnen, meldet euch bitte bei mir direkt (nicht hier über die Liste!), wenn ihr Photos zur Verfügung stellen könnt. Die Photos, die mir von Anjana, Cammin, Loni und Uwe nach der letzten Feier geschickt wurden, habe ich noch.

Für alle, denen unsere Feiern alle 5 Jahre noch nicht genügend Nostalgie sind: Der Verein der Ehemaligen freut sich noch über weitere Mitglieder: http://www.ehemalige.philippinum.de <= Unsponsored link 😉
Laut Herrn Gabrian sind bislang ca. 20 von uns dort Mitglied.

In einer separaten Mail werde ich außerdem nochmal um eure Hilfe und Unterstützung bei der Adressenermittlung von verloren Gegangenen bitten. Diese Mail will ich nicht auch noch damit überfrachten.

Herzliche Grüße

Dirk

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert