Adressenkontrolle und Vermißtensuche

Alle, die noch nicht ihre Adressen in der Adressenliste kontrolliert haben, werden aufgefordert dies so bald wie möglich nachzuholen. Gebt uns (orgateam@phille85.de) dann bitte kurz Bescheid, auch wenn euer Datensatz aktuell aber noch nicht grün gefärbt ist! Ich hätte gerne von allen entweder eine Bestätigung der Korrektheit der Daten oder die neuen Adressdaten (möglichst vollständig). Wenn ihr nur einen Teil freigeben? oder die Daten nur dem Orgateam zur Verfügung stehen wollt, dann vermerkt das bitte explizit.

Genauso wichtig ist aber auch das Auffinden der Verschollenen. Wenn ihr die Adressenliste wegen eurer eigenen Adressdaten aufruft, dann schaut euch doch auch die anderen Einträge an.?Schreibt oder ruft möglichst alle an, die in der Adressenliste bislang nicht grün gekennzeichnet sind. Aber die Wichtigsten sind die, bei denen keine Mailadresse oder sogar überhaupt keine Daten eingetragen sind. Wer mehrfach von Jahrgangsmitgliedern kontaktiert wird, fühlt sich hoffentlich wertgeschätzt, aber ansonsten wird er/sie es schon überleben. 😉

Das Orgateam wird in den nächsten Tagen & Wochen ebenfalls aktiv nach den Verschollenen suchen und dazu teilweise auch diejenigen von euch kontaktieren, von denen wir wissen, daß sie früher mal näheren Kontakt zu den Gesuchten hatten. Gebt uns bitte neue Informationen immer so bald wie möglich weiter, um unnötige Arbeit zu vermeiden.

Alle, die in den sozialen Netzen unterwegs sind, können dort auch nach Verschollenen suchen bzw. dort auf unser Jubiläum hinweisen. Ich habe dazu rechts in der Menüleiste entsprechende Buttons Datenschutzkonform eingebaut, um euch die Verbreitung möglichst einfach zu machen.
Ich selber bin aus Datenschutzgründen (mit einer Ausnahme) dort nicht aktiv und werde es auch in Zukunft nicht sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert