Aufruf: Stellt dem Orgateam eure Photos zur Verfügung

Es haben zwar schon ein paar von euch danach gefragt, aber bislang hat leider niemand Photos von unserer Feier dem Orgateam zur Verfügung gestellt. Wir wollen die Photos hier auf der Webseite – selbstverständlich paßwortgeschützt – veröffentlichen und außerdem einige auch für einen Artikel über unsere Feier für die Chronika benutzen. Wer die Photos also der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, erklärt sich mit beiden Nutzungsvarianten einverstanden.
Ihr könnt uns die Photos (falls es nur wenige sind) per Mail an orgateam@phille85.de ansonsten auf CD/DVD zuschicken. Oder uns via Cloud (Dropbox, One Drive, …) zugänglich machen oder über die Photo-Upload Seite hier direkt auf den Server laden. Die Photo-Upload Seite ist mit dem gleichen Paßwort (Stichwort Schülerzeitung) wie die Adressenliste geschützt.
Wer die Cloud-Variante wählt, kann den Download-Link übrigens auch gleich allen auf der Mailingliste bekannt geben. Bei Problemen und Fragen wendet ihr euch am besten direkt an mich oder die Adresse des Orgateams. Möglichst nicht über die allgemeine Mailingliste, da sich ansonsten vermutlich einige in ihrem 5Jahres-Schlaf gestört fühlen! 😉

In der Hoffnung auf viele Photos

Dirk

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert