Photos der 30Jahres Feier

Die ersten Photos sind eingetroffen. Da diese Webseite für so viele Photos kein akzeptabeles Handling bietet, habe ich sie wie früher schon in eine spezielles Photo CMS ausgelagert. Alle Alben sind mit dem allbekannten Paßwort vor Zugriffen Dritter geschützt.

Und natürlich gilt auch hier wieder: Wenn jemand Photos von sich entdeckt, die er nicht veröffentlicht haben möchte, dann meldet euch bitte beim Orgateam oder bei mir direkt.

Hier die Links zu den einzelnen Feiern:

  • 30 Jahre: Bislang sind hier die Photos von Anjana, Katja, Stefan und Claudio abrufbar
  • 25 Jahre: Bislang sind hier die Photos von Claudio abrufbar
  • 20 Jahre: Hier finden sich die Photos von Anjana, Cammin, Ilona und Uwe

Außerdem gibt es die schon bekannten Scans aus unserem Abibuch Es war Einmal.

Gruß

Dirk

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert